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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Total Quality Management von Geschäftsprozessen Praxiskurs für Verantwortliche der Bereiche Qualität, Service, Personal, Organisation, Vertrieb und Marketing. Programm: Der Kurs will den Teilnehmern vermitteln, was sie über P

    [5915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vorbereitung auf die Jahresgespräche Das Praxisseminar richtet sich an Verkaufsleiter, regionale und nationale Key-Account-Manager, Innendienstleiter. Programm: Die optimale Vorbereitung der Teilnehmer auf die Verhandlu

    [7009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kernthema: Kundenpflege Die Zielgruppe dieser Fachtagung sind Unternehmer, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundendienst, Service, Marketing und Vertrieb von Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-

    [1406 Zeichen] € 5,75