Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Service-Controlling Die Veranstaltung wendet sich an Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder sowie Leiter der Bereiche Kundenservice, Marketing, Controlling, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz haben Prof. Dr. Michael K

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

    [3445 Zeichen] € 5,75