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Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Direktmarketing lässt sich optimieren

Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 17,18

Business Saison-Marketing

„Die Ansprache ist emotionaler als sonst“

Der Modemarketing-Experte Günter Nowodworski über das Umsteuern im Marketing in diesem Herbst, mehr Gefühl in der Kundenansprache und warum mit Reduzierungen nicht zu lange gewartet werden sollte

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Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

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Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Fokus auf den Kunden

Centricity Group: Das Frankfurter Agenturnetzwerk will mit der Verknüpfung von CRM und Fullservice punkten

Frankfurt als Standort für große Agenturen, das war zuletzt nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, wie die Rückzüge der Holdingagenturen Saatchi & Saatchi, Y&R und JWT zeigen. Nun aber hat sich in der Mainmetropole ein neues Schwergewicht formiert:

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 36,37

Business

Mit den Kunden per Du

Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur kennt praktisch jeden seiner Kunden. Mit weiteren Investitionen in das CRM-System will das Unternehmen diesen Wettbewerbsvorteil noch stärker nutzen.

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Homo shoppiens

Wer seine Kunden richtig versteht, kann mehr verdienen. Dabei sollte man aber nicht allein auf Algorithmen setzen. Aziza Freutel

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 18,19

Business

Bis aufs einzelne Hemd

Positives Beispiel: Lengermann+Trieschmann in Osnabrück arbeitet mit seinen Kundendaten so intensiv wie kaum ein anderes Modehaus

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

Kunden-Fokussierung ist Trumpf

User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

[5637 Zeichen] € 5,75

 
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