Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 006

Kommentar

"QUATSCHEN SIE MICH NICHT AN"

Das neue Zauberwort heißt Service und meint hard selling

Vorige Woche traf sich in Deutschland die International Menswear Group zu ihrer 45. Weltkonferenz. Das ist eine Gruppe von Herren-Ausstattern, die vor allem in der angelsächsischen Welt Marktbedeutung repräsentiert. Die Herren reisten durch Deutschland, u

[5008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 002

Kommentar

Service

bb. Da sage noch einer, Deutschland wäre kein Serviceland. Ein Kind muß man haben. Dann erlebt man, wie intelligent, feinfühlig, langfristig strategisch doch manche im vielgeschmähten deutschen Lebensmitteleinzelhandel sich um ihre Kundschaft bemühen, sie

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 006

Kommentar

WER INVESTIERT INS VERKAUFEN?

Wo es doch - siehe die Warnstreiks - noch teurer werden soll.

Die Schwierigkeiten verschonen zur Zeit (fast) keinen im Handel. Billigketten tun sich genauso schwer wie hochwertige Läden, Warenhäuser genauso wie Bekleidungsfilialisten. Am ehesten sind es schnelle, modische Spezialisten mit volkstümlichen Preisen, die

[4796 Zeichen] € 5,75

 
zurück