Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 014

    Kommentar

    Handeln erlaubt

    Die Tage des Rabattgesetzes sind gezählt. Herrschen im deutschen Handel deshalb demnächst Sitten wie auf einem orientalischen Basar? Wohl kaum mehr als bisher schon.

    Sie wollen Rabatt? Rabat ist eine Stadt in Marokko!" Demnächst wird es für die Kaufleute nicht mehr so leicht sein, sich kalauernd feilschende Kunden vom Hals zu halten. Der Grund: Das Rabattgesetz soll abgeschafft werden. Wirtschaftsminister Müller will

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER KUNDE IST KÖNIG...

    ...und der Verkäufer Kaiser? Die endlose Geschichte einer Beziehungskiste,in der ein Dritter die entscheidende Rolle spielt - das Management.

    Was ein Glück, daß es Sojourner, Steuerstreit und andere Katastrophen gibt. So blieb dem Einzelhandel bislang erspart, was in nachrichtenärmeren Jahren mit schöner Regelmäßigkeit das Sommerloch gefüllt hat. Die "Servicewüste Deutschland" ist derzeit kein

    [5151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 006

    Kommentar

    GABEL ZUM HANDKÄS'

    Service ist, wenn die Kunden kriegen, was sie erwarten. Wer sich über Service am Markt profilieren will, muß mehr als das Übliche bieten.

    Wer an einem schönen Sommerabend in Frankfurt-Sachsenhausen einen trinken gehen möchte, der muß sich auf etwas gefaßt machen. Einen Sitzplatz in einem der stets überfüllten Ebbelwoi-Lokale zu bekommen, ist Glückssache. Und dann die Bedienung! Wer sich erd

    [5508 Zeichen] € 5,75