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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 006

    Kommentar

    GABEL ZUM HANDKÄS'

    Service ist, wenn die Kunden kriegen, was sie erwarten. Wer sich über Service am Markt profilieren will, muß mehr als das Übliche bieten.

    Wer an einem schönen Sommerabend in Frankfurt-Sachsenhausen einen trinken gehen möchte, der muß sich auf etwas gefaßt machen. Einen Sitzplatz in einem der stets überfüllten Ebbelwoi-Lokale zu bekommen, ist Glückssache. Und dann die Bedienung! Wer sich erd

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    "QUATSCHEN SIE MICH NICHT AN"

    Das neue Zauberwort heißt Service und meint hard selling

    Vorige Woche traf sich in Deutschland die International Menswear Group zu ihrer 45. Weltkonferenz. Das ist eine Gruppe von Herren-Ausstattern, die vor allem in der angelsächsischen Welt Marktbedeutung repräsentiert. Die Herren reisten durch Deutschland, u

    [5008 Zeichen] € 5,75