Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

    Kommentar

    ZUNFT UND HOTLINE

    Das Handwerk entdeckt Marketing und kämpft gegen Tradition und eigenes Selbstverständnis. Seine Strategien sind Textiliten sehr vertraut, es ist wie ein Blick in den Spiegel.

    Deutschlands größtes Mietserviceunternehmen für Berufskleidung, Boco, sorgt sich um seine Klientel. 85% der Kunden kommen nämlich aus dem Handwerk, und das steht offensichtlich statt vereint auf goldenem Boden neuerdings teilweise auf dünnem Eis. Boco nen

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 006

    Kommentar

    WER INVESTIERT INS VERKAUFEN?

    Wo es doch - siehe die Warnstreiks - noch teurer werden soll.

    Die Schwierigkeiten verschonen zur Zeit (fast) keinen im Handel. Billigketten tun sich genauso schwer wie hochwertige Läden, Warenhäuser genauso wie Bekleidungsfilialisten. Am ehesten sind es schnelle, modische Spezialisten mit volkstümlichen Preisen, die

    [4796 Zeichen] € 5,75