Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 38

IT und Logistik

Backwerk mit Kontaktlos-App

Essen. Mit dem Smartphone oder per Kundenkarte kontaktlos bezahlen und Treuepunkte sammeln: Die Discount-Bäckereikette Backwerk hat ein neues Kundenbindungssystem eingeführt, das über die Nahfunktechnik NFC läuft. Kunden können sich aussuchen, ob si

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

IT und Logistik

Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Shopkick zieht den Stecker

App-basiertes Bonuspunkteprogramm stellt Betrieb in Deutschland ein – Keine Chance gegen Payback und Co.

Berlin. Das Handy-Bonussystem Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück. Die Einkaufs-App, die Nutzer mit standortbezogenen Sammelpunkten belohnt, konnte den Erfolg im Heimatland USA hierzulande nicht wiederholen.

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 34

IT und Logistik

Reber erhöht Schlagzahl im Außendienst

CRM und mobile Auftragserfassung per Tablet – Mehr Filialbesuche möglich – Lieferzeiten verkürzen sich – Höhere Umsätze

Bad Reichenhall. Dank der Umstellung auf Tablet-Computer hat der Außendienst von Reber die Zahl seiner Filialbesuche um 16 Prozent gesteigert. Die Tablets ermöglichen eine integrierte Tourenplanung und sind Grundlage für höhere Effizienz.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Shopkick lockt Verbraucher an

Berlin. Die Bonuspunkte-App Shopkick hat in ihrem ersten Jahr in Deutschland nach eigenen Angaben 1,6 Mio. Mio. registrierte Nutzer gewonnen. Bisher seien über die Smartphone-basierte Anwendung 3 Mio. Besuche in Partner-Läden mit den „Kick“ genannten

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will Rundum-Sicht auf Kunden

Auswertung des Einkaufsverhaltens auf Basis von Payback- und Online-Daten soll bei Marketing und Category Management helfen

Köln. Rewe gibt Gas bei der Auswertung der dank Payback und Online-Shops gewonnenen Kundendaten. Ziele sind eine gezieltere Ansprache der Verbraucher sowie eine bessere Sortiments- und Preisgestaltung.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kundenbindung wandert ins Smartphone

Neue Allianzen bei Mobile Couponing – Klassische Loyalty-Systeme in Konkurrenz zu Internet-Konzernen / Von Frank Rehme

Frankfurt. Die Welten von Loyalty-Systemen für den stationären Handel und mächtigen Internet-Plattformen wachsen zusammen. Neue Techniken erlauben weitgehende Einblicke in die Shopper Journey, die dem Kauf eines Produkts vorausgeht.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 58

IT und Logistik

Vapiano lässt Pizza per Handy bezahlen

Systemgastronom startet App für Mobile-Payment – Kombination mit Treueprogramm – Effizienzgewinn im Fokus – Vorbild Starbucks

Bonn. Vapiano will die Abläufe in seinen Restaurants auf Effizienz trimmen. Vor diesem Hintergrund arbeitet der Systemgastronom an einer neuen Smartphone-App mit Bestell- und Bezahlfunktion, welche die systemimmanente Warteschlangen-Problematik entschärfen soll.

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

Qualität von Kundendaten sinkt

Bonn. Kundendaten werden zunehmend schlecht gepflegt. In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen finden sich mehr Fehler als noch vor fünf Jahren: Der Anteil unzustellbarer Kundenadressen stieg von 12,8 auf 14,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Bonus-App Yoints nimmt Rollout ins Visier

Hamburger Start-up schreibt Smartphone-Nutzern per Beacon-Technik Punkte gut – 500 Hamburger Geschäfte als Partner

Hamburg. Mit der Bonus-App des Start-up Yoints können Anwender in Hamburg bei 500 Handels-Outlets per Beacon Punkte sammeln. Noch in diesem Jahr will das Unternehmen über die Grenzen der Hansestadt hinauswachsen.

[4509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter