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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Business Digitalisierung

TW-Digital Fashion Summit 2019

Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

[16982 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Fokus auf den Kunden

Centricity Group: Das Frankfurter Agenturnetzwerk will mit der Verknüpfung von CRM und Fullservice punkten

Frankfurt als Standort für große Agenturen, das war zuletzt nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, wie die Rückzüge der Holdingagenturen Saatchi & Saatchi, Y&R und JWT zeigen. Nun aber hat sich in der Mainmetropole ein neues Schwergewicht formiert:

[4854 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 34,35,36,37

Finanzen

ABSATZFINANZIERUNG

Scheibchenweise bezahlen

Immer öfter wollen Kunden größere Anschaffungen in Raten bezahlen. Händler können den Trend nutzen, um Kunden zu binden und den Absatz zu steigern. Wir erklären, welche Modelle sinnvoll sind.

[11825 Zeichen] Tooltip
Konsumkredit-Index - In welchem Maß werden Verbraucher künftig Kredite nutzen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 24,25

Interview

Elementarer Faktor: Emotionalität

Seit 1. Juli tritt Jonathan Doughty als Global Head of Foodservice an, den Gastronomie-Part in ECE-Centern auf ein neues, ambitioniertes Niveau zu heben. Mehr Casual Dining, mehr Emotionalität in der Inszenierung der kulinarischen Angebote, mehr Wow- Effekte – so und ähnlich lauten die Ziele des international bekannten Foodexperten. “It’s not an easy journey, but it’s going to be fun”, verkündete der Brite am Rande des ECE Retailmeetings in Hamburg.

[6439 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 10,11,12,13

Branche

FLIEGEND EINGEKAUFT

Shoppingtrip für Millionen Kunden

Online einkaufen, zum Flugsteig liefern lassen oder gleich nach Hause: Das digitale Mammut-Projekt des Frankfurter Flughafenbetreibers Fraport bietet auch Lehrstoff für manche deutsche Innenstadt.

[8454 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 14,15,16

Branche

DIGITALER HANDEL IM FLUGHAFEN

Massage buchen vor der Landung

Es geht um nicht weniger als die internationale Wettbewerbsfähigkeit: Der Handel sprach mit Fraport-Chef Stefan Schulte.

Herr Schulte, warum ist die Digitalisierung der Geschäfte im Frankfurter Flughafen Chefsache? Die Digitalisierung betrifft heute fast alle Bereiche, von Produktionsprozessen über die Informationstechnologie bis hin zu den kundenbezogenen Prozessen

[9171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

 
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