Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongress Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Neukundenakquisition Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche, Vertrieb, Controlling, EDV, Marketing. Programm: "Effizienzsteigerung bei Neukundengewinnung und Kundenentwicklung" ist das Motto

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Kundenclub steigert Kommunikation

    Untersuchung der Universität Erlangen zu den betriebswirtschaftlichen Effekten

    LZ. Frankfurt, 13. Juni. Am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Erlangen wurde vor kurzem eine Studie abgeschlossen, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Effekten von Kundenclubs auseinandersetzt. Anhand eines Testunternehmens aus dem Motorrad

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 032

    Handel

    Plus-Macher 1994: Nur 17% aller Einzelhändler verzeichnen aufgelaufen bis Ende November Umsatzzuwächse

    Raus aus der Krise - aber wie?

    kh Frankfurt - Sie sind Überlebensstrategen, clevere Manager, Nischenkonzeptler oder einfach nur Glückspilze - die Plusmacher des Jahres 1994. 1994 ist ein extrem hartes Jahr - für alle. Die meisten Händler hatten nicht den Hauch einer Chance, ihr Vorja

    [11883 Zeichen] € 5,75