Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75