Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagunen

    Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

    [5199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

    24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

    DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

    Handel

    Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

    "Freundlichkeit kostet nichts"

    Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

    [11216 Zeichen] € 5,75