Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kaufland profitiert von seiner Card

    Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

    Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75