Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

Service

Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Investor greift nach Catalina

Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Edeka Nordbayern verteilt Coupons

Frankfurt, 15. März. Der Dortmunder Coupon- und Clearingspezialist Acardo hat jetzt auch die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen als weiteren Partner innerhalb des Edeka-Reichs für die automatische Coupon-Abwicklung und das Checkout-Co

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

Kundenkarten vor dem Aus

Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt für Kundenkarten ist in Bewegung: Mit dem Aus der 2001 eingeführten Marktkauf-"Treuekarte" im Rahmen des Restrukturierungskurses des Bielefelder Handelsunternehmens sowie dem Stopp der Rewe-"Haushaltskarte" gibt es jetzt

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Catalina forciert POS-Couponing

Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 049

Service

Coupons sollen junge Kunden ködern

NCH firmiert künftig unter Valassis - Neues Angebot nimmt die 16- bis 29-Jährigen ins Visier

Frankfurt, 19. Januar. Der Coupon-Dienstleister Valassis Deutschland - vormals NCH - erweitert sein Produktportfolio. Mit einem neuen Coupon-Medium will das Unternehmen Markenherstellern und Händlern die Möglichkeit bieten, Werbung, Produktmuster und Gew

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

Catalina verteilt POS-Coupons

Frankfurt, 18. August. Nach dem Ablauf der gut halbjährigen Testphasen rüstet der Bad Homburger Couponspezialist Catalina Marketing Deutschland derzeit die Märkte der Edeka-Südwest und von Globus mit seinen POS-Gutscheindruckern aus. Bei der Edeka-Südwes

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter