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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenmanagement mit Database-Marketing Teilnehmen an dieser Konferenz sollten Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Database- Management, DV/Informationsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75