Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Wettbewerbsanalyse Das Seminar wurde für Manager entwickelt, die sich mit der Entwicklung strategischer und taktischer Pläne im Umgang mit dem Wettbewerb befassen müssen. Programm: Das Seminar, welches in englischer Sprac

    [2802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vorbereitung auf die Jahresgespräche Das Praxisseminar richtet sich an Verkaufsleiter, regionale und nationale Key-Account-Manager, Innendienstleiter. Programm: Die optimale Vorbereitung der Teilnehmer auf die Verhandlu

    [7009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing: Trend statt Zielgruppe? Fachtagung für Handel und Hersteller. Über die Chancen und Risiken eines Zielgruppenmarketing diskutieren Fachleute aus Handel, Industrie, Forschung. Programm: Mehr denn je kommt es für

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenmanagement mit Database-Marketing Teilnehmen an dieser Konferenz sollten Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Database- Management, DV/Informationsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen, Industrie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75