Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Von Tesco lernen

    5-one bringt Erkenntnisse aus Kundendaten in den Handel

    Frankfurt, 8. Juli. Das englische Marketing-Consulting-Unternehmen 5-one will dem deutschen Einzelhandel kundenzentrierte Angebote auf Basis von Bon- und Karten-Daten nahe bringen. Zu den Kunden zählen Real, dm und Obi. Viele der heute etwas über 20 Mit

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75