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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Kunde verzweifelt gesucht

Die Frequenz ist in diesem Jahr rapide gesunken. Der stationäre Handel spürt das deutlich. Doch warum gehen die Verbraucher nicht mehr bummeln – und was würde sie locken? Die TW hat nachgefragt – bei Experten und bei Kunden.

Erster Adventssamstag. Stuttgart. Königstraße. Es ist kaum ein Durchkommen. Von Frequenzproblem kann – wie in so vielen deutschen Innenstädten an diesem Tag – keine Rede sein. Doch viele derjenigen, die sich an diesem Tag durch die City schieben, sind ni

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Stimmung und online sind schuld
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Kunde verzweifelt gesucht

Die Frequenz ist in diesem Jahr rapide gesunken. Der stationäre Handel spürt das deutlich. Doch warum gehen die Verbraucher nicht mehr bummeln – und was würde sie locken? Die TW hat nachgefragt – bei Experten und bei Kunden.

Erster Adventssamstag. Stuttgart. Königstraße. Es ist kaum ein Durchkommen. Von Frequenzproblem kann – wie in so vielen deutschen Innenstädten an diesem Tag – keine Rede sein. Doch viele derjenigen, die sich an diesem Tag durch die City schieben, sin

[8310 Zeichen] Tooltip
Stimmung und online sind schuld
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

KaDeWe: Berliner Loft und Luxus

Wo früher Tische voller Handtücher und Bettwäsche standen, locken jetzt Pumps von Prada und Clutches von Salvatore Ferragamo. Aus der dritten Etage des KaDeWe, die einst vor allem den Heimtextilien gehörte, wurde „The Loft“. Ein 2000m² großer, exklusiver

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 22,23

Thema der Woche

KaDeWe: Berliner Loft und Luxus

Wo früher Tische voller Handtücher und Bettwäsche standen, locken jetzt Pumps von Prada und Clutches von Salvatore Ferragamo. Aus der dritten Etage des KaDeWe, die einst vor allem den Heimtextilien gehörte, wurde „The Loft“. Ein 2000m² großer, exklus

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

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Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 040

Thema der Woche

Berliner Lust

Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemaligen

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

Thema der Woche

Berliner Lust

Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

[10395 Zeichen] € 5,75

 
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