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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Schlimmer geht’s immer

Ein Samstag weniger und deutlich mehr Sonnenschein belasten den stationären Modehandel in der 40. Woche . Besonders im Norden und in der HAKA.

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FREQUENZ LÄSST WIEDER NACH - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel ZWEI DRITTEL IM MINUS - Verteilung der Ergebnisse in der 40. Woche 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Ausgeschwitzt

Mit der Tropenhitze verschwanden in der 30. Woche auch die paradiesischen Umsatzzuwächse im stationären Modehandel

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Umsätze sinken wie die Temperaturen Frequenz wieder rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Konsumklima stabilisiert sich - GfK-Indikator Konsumklima März 2015 bis August 2015 Optimisten knapp in der Mehrheit - Wie wird der August 2015?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 39. Woche

Besserung in Sicht

Die vierte Septemberwoche brachte dem Modehandel ein Umsatzminus von 8%. Hauptgrund waren sicherlich die spätsommerlichen Temperaturen. Sie sorgten dafür, dass Herbstmode vielerorts wie Blei in den Regalen lag.

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Die 39. Woche

Jeder Dritte schafft ein Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 39.Woche 2014

Nur Damenmode bleibt stabil - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Geschäftstypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 39. Woche

Besserung in Sicht

Die vierte Septemberwoche brachte dem Modehandel ein Umsatzminus von 8%. Hauptgrund waren sicherlich die spätsommerlichen Temperaturen. Sie sorgten dafür, dass Herbstmode vielerorts wie Blei in den Regalen lag.

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Die 39. Woche Jeder Dritte schafft ein Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 39.Woche 2014 Nur Damenmode bleibt stabil - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Geschäftstypen Maues Geschäft im Mittelstand - Umsatzveränderung 39.Woche 2014 nach Umsatzgröße Grosse Verluste in Großstädten - Umsatzveränderung 39. Woche 2014 nach Ortsgröße Zwei Drittel sind optimistisch - Wir wird der Oktober? Der Süden tanzt aus der Reihe - Umsatzveränderung 39.Woche 2014 nach Regionen Frequenz erneut rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 39. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 008 bis 009

Umsätze

Die 37. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Verkaufszeiten sind vorerst vorbei: Im deutschen Modehandel schrumpfen die Umsätze vorige Woche um 12%. Jeder dritte Bekleidungsanbieter vermeldet ein Minus von mehr als 20%.

Die Aufregung um die so genannte Ice Bucket Challenge hat sich gerade gelegt. Doch die Abkühlung, welche die deutschen Modehändler in der zweiten Septemberwoche erlebten, war ähnlich eisig wie bei der digitalen Form des guten alten Kettenbriefs. Schließl

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Die 37. Woche

JEDER ZWEITE VERLIERT ZWEISTELLIG - Verteilung der Ergebnisse in der 37.Woche 2014 Angaben in Prozent

MODEHÄUSER TIEF IM MINUS - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 8,9

Umsätze

Die 37. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Verkaufszeiten sind vorerst vorbei: Im deutschen Modehandel schrumpfen die Umsätze vorige Woche um 12%. Jeder dritte Bekleidungsanbieter vermeldet ein Minus von mehr als 20%.

Die Aufregung um die so genannte Ice Bucket Challenge hat sich gerade gelegt. Doch die Abkühlung, welche die deutschen Modehändler in der zweiten Septemberwoche erlebten, war ähnlich eisig wie bei der digitalen Form des guten alten Kettenbriefs. Schl

[2188 Zeichen] Tooltip
Die 37. Woche JEDER ZWEITE VERLIERT ZWEISTELLIG - Verteilung der Ergebnisse in der 37.Woche 2014 Angaben in Prozent MODEHÄUSER TIEF IM MINUS - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent AUFATMEN BEI DEN KLEINEN - Umsatzveränderung 37.Woche 2014 nach Umsatzgröße im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent UMSATZENTWICKLUNG - 37. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GROSSES MINUS IN GROSSSTÄDTEN - Umsatzveränderung 37. Woche 2014 nach Ortsgröße im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent DICKES MINUS IM KONSUM-GENRE - Umsatzentwicklung in der 37.Woche 2014 nach Genre im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent BUNDESWEITE TRISTESSE - Umsatzveränderung 37.Woche 2014 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr / Angaben in Prozent FREQUENZ ERNEUT RÜCKLÄUFIG - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 10,11

Umsätze

Die 24. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Zeiten sind erst einmal vorbei. Nach einer dreiwöchigen Erholungsphase waren die Modeumsätze in der Pfingstwoche wieder rückläufig: minus 4%. Besonders hart traf es die Anbieter von Herren- und Luxuxmode.

Freitag, der 13. – und trotzdem Glück gehabt“, witzelte Kik in einem E-Mail-Newsletter, mit dem der Texil-Discounter am angeblichen Unglückstag Werbung für Sonderangebote machte. Die meisten Modehändler können nicht von Glück reden. Schließlich endet

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Die 24. Woche HAKA-Händler hinken hinterher - Umsatzveränderung 24. Woche 2014 nach Geschäftstypen Die Kleinen kommen zu kurz - Umsatzveränderung 24.Woche 2014 nach Umsatzgröße Klingende Kassen in Kleinstädten - Umsatzveränderung 24. Woche 2014 nach Ortsgröße UMSATZENTWICKLUNG - 24. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Mehr als die Hälfte im Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 24.Woche 2014 Schlechte Geschäfte im Osten - Umsatzveränderung 24.Woche 2014 nach Regionen Frequenz sinkt zweistellig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 010 bis 011

Umsätze

Die 24. Woche

Zurück ins Minus

Die guten Zeiten sind erst einmal vorbei. Nach einer dreiwöchigen Erholungsphase waren die Modeumsätze in der Pfingstwoche wieder rückläufig: minus 4%. Besonders hart traf es die Anbieter von Herren- und Luxuxmode.

Freitag, der 13. – und trotzdem Glück gehabt“, witzelte Kik in einem E-Mail-Newsletter, mit dem der Texil-Discounter am angeblichen Unglückstag Werbung für Sonderangebote machte. Die meisten Modehändler können nicht von Glück reden. Schließlich endete in

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Die 24. Woche

HAKA-Händler hinken hinterher - Umsatzveränderung 24. Woche 2014 nach Geschäftstypen

Die Kleinen kommen zu kurz - Umsatzveränderung 24.Woche 2014 nach Umsatzgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 010 bis 011

Umsätze

Die 11. Woche

Frühlings-Erwachen

In der 11. Kalenderwoche fielen die Wachstumsraten im Schnitt ähnlich hoch aus wie die Temperaturen. Davon profitierten vor allem Modehäuser, Damenmode-Anbieter sowie Textil-Einzelhändler in 1b-Lagen.

Der Modehandel ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. Millionen von Bundesbürgern nutzten das frühlingshafte Wetter zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel – und bescherten damit den Anbietern von Mode und Textilien das bislang größte Umsatzplus des Jah

[2652 Zeichen] Tooltip
Die 11. Woche

Full House bei Modehäusern - Umsatzveränderung 11. Woche 2014 nach Geschäftstypen

Kleinstädter in Kauflaune - Umsatzveränderung 11. Woche 2014 nach Ortsgröße
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 10,11

Umsätze

Die 11. Woche

Frühlings-Erwachen

In der 11. Kalenderwoche fielen die Wachstumsraten im Schnitt ähnlich hoch aus wie die Temperaturen. Davon profitierten vor allem Modehäuser, Damenmode-Anbieter sowie Textil-Einzelhändler in 1b-Lagen.

Der Modehandel ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. Millionen von Bundesbürgern nutzten das frühlingshafte Wetter zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel – und bescherten damit den Anbietern von Mode und Textilien das bislang größte Umsatzplus des

[2652 Zeichen] Tooltip
Die 11. Woche Full House bei Modehäusern - Umsatzveränderung 11. Woche 2014 nach Geschäftstypen Kleinstädter in Kauflaune - Umsatzveränderung 11. Woche 2014 nach Ortsgröße Die Mehrheit legt zweistellig zu - Verteilung der Ergebnisse in der 11.Woche 2014 UMSATZENTWICKLUNG - 11. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Luxus lohnt sich wieder - Umsatzentwicklung in der 11.Woche 2014 nach Genre Nebenstrassen in Jubellaune - Umsatzentwicklung 11. Woche 2014 nach Geschäftslage Der Osten hinkt hinterher - Umsatzveränderung 11.Woche 2014 nach Regionen
€ 5,75

 
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