Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

    Journal

    Abseits der Trampelpfade

    dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

    [6988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    Metamorphose

    Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

    [8012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75