Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

    Journal

    Abseits der Trampelpfade

    dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

    [6988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 33

    Journal

    Feedback auf Knopfdruck

    Apps, die Verbraucher darüber informieren, was von einem Produkt zu halten ist, sind im Kommen. Die Codecheck AG zählt sich zu den führenden Anbietern und will in wenigen Jahren global mitspielen. Markenhersteller sind wichtige Kunden, doch das Unternehmen will ein großer Marktplatz werden. Gerd Hanke

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

    Journal

    Passt?

    Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 32

    Journal

    „Echte Problemlöser“

    Marc Opelt, Bereichsvorstand Marketing und Sprecher von Otto, zum Einsatz Künstlicher Intelligenz.

    Herr Opelt, Sie nutzen bei Otto Künstliche Intelligenz (KI), um Kundenbewertungen im Internet zu interpretieren. Sprechen die nicht für sich? Wir sind in der glücklichen Lage, dass im letzten Geschäftsjahr nicht nur über sechs Millionen Kunden be

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 28,29

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    Fluch und Segen

    Smartphones, Tablets und andere mobile Wegbegleiter sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch welchen Einfluss haben sie am Ende auf den Besuch im Supermarkt und auf die Art und Weise, wie Händler mit ihren Kunden kommunizieren? Beispiele zeigen, wie Apps und mobile Technologien das Verhalten der Kunden beeinflussen – oder es in Zukunft tun werden. Jens Holst

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 034

    Journal

    Smart einkaufen mit Lena

    Viele stationäre Händler erleben Online-Shops als Bedrohung. Doch mit mobilem Internet können sie das Einkaufserlebnis ihrer Kunden bereichern und Umsätze auf sich umlenken. Stefan Ludwig

    Smartphones verändern das Einkaufen und eröffnen Kunden und Händlern ganz neue Optionen. Dank mobilen Internets sind Preisinfos, Produktrezensionen und Online-Shops auch unterwegs nur einen Fingerstreich entfernt. Stationäre Händler mögen diese Einkaufsr

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 040

    Journal

    Fährtensuche

    Viel Lob gibt es für die Aldis Rückverfolgung von Fleischprodukten per Handy. Während Kaufland und Westfleisch nachziehen wollen, bleibt Edeka Nord bei seinem eigenen System. Mathias Himberg

    So einig sind sich Wissenschaftler, Fleischhersteller und Händler selten: Alle loben das neue Programm " F-Trace", mit dem Kunden von Aldi Süd per Smartphone den Werdegang ausgewählter Schweinefleischprodukte des Schlachtkonzerns Tönnies zurückverfolgen

    [7783 Zeichen] € 5,75