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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    „Wir fangen erst an“

    Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

    [26315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

    Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

    [9287 Zeichen] € 5,75