Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 14,15,16,17,18

Thema der Woche

Bitte recht freundlich

Der Online-Handel wächst weiter. Die Kunden sind so informiert wie nie. Sie werden wählerischer, weil sie beim Einkaufen immer mehr Optionen haben. Online wie Offline. Gute Verkäufer sind wichtiger denn je. Und ihre Bedeutung wird künftig noch steigen. Das stellt die Personalarbeit im Handel vor ganz neue Herausforderungen.

[18132 Zeichen] Tooltip
Viel zu tun auf der Fläche - Aufgaben von Verkäufern neben Kundenberatung und Verkauf
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 19

Thema der Woche

Beratung: Fehlanzeige

Kunden ziehen aus vielen Gründen das Shoppen im Laden dem E-Commerce vor. Verkäufer sind allerdings aus Sicht der meisten Konsumenten kein Argument für einen Besuch im Fachgeschäft. Der stationäre Handel muss aufpassen, warnen Experten.

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18139 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

Thema der Woche

Kanäle Grande

Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

[18138 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

Vom Verkäufer zum Touchpoint

Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

[8189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

Thema der Woche

Vom Verkäufer zum Touchpoint

Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

[8189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 016 bis 020

Thema der Woche

Wenn der Postmann fünfmal klingelt

Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem Somm

[12915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 16,18,20

Thema der Woche

Wenn der Postmann fünfmal klingelt

Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem

[12913 Zeichen] € 5,75

 
weiter