Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Tominaga/Karstadt

    Kein Lächeln mehr

    Minoru Tominaga ist ein Quoten- und Auflagenmagnet. Die Kaizen Zitate aus dem Land der aufgehenden Sonne und seine abendländischen Reiseerlebnisse ziehen Hunderte von Zuhörern zu Seminaren, Autogrammstunden und Verbandsversammlungen, als habe Reinhold Mes

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    Fröhliche Mienen trotz ernster Töne

    Auf dem Baumarkt-Branchentreff des BFS/BHB anläßlich der Eisenwarenmesse erlebten 1400 Teilnehmer eine brisante Talk-Show zum Thema Service

    vos./chr. Köln, 6. März. Selten war ein BFS/BHB-Forum so unterhaltsam wie das diesjährige: Mit Witz wurde der Ernst markiert. Denn schließlich ging es bei den Vorträgen um das Thema "Dienen zum verdienen". Der japanische Unternehmensberater Minoru Tominag

    [2868 Zeichen] € 5,75