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    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 28

    Report Anzeigenblätter

    Bauen auf Bewährtes

    Zehn Monate nach der Mindestlohn-Einführung suchen Anzeigenblätter einen Modus Vivendi. Für Werbekunden wird es teurer

    Für die Manager in den Anzeigenblatt-Verlagen gab es in den vergangenen Jahren nur ein Thema: der Mindestlohn. Erst kämpfte die Branche mit Verve gegen die Einführung, dann setzte sie gemeinsam mit den Tageszeitungsverlagen einige Anfangserleichterun

    [7234 Zeichen] Tooltip
    Mindestlohn verteuert Print-Prospekte - Auswirkungen des Mindestlohns auf die Kosten von Printprospekten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35,36

    Marketing

    Haushaltwerbung

    Handel muss tiefer in die Tasche greifen

    Mindestlohn verteuert gedruckte Haushaltswerbung – Händler prüfen Ausweichstrategien – „Einkauf aktuell“ profitiert – LZ-Serie: Teil 2

    Frankfurt. Der Mindestlohn für Zeitungs- und Prospektzusteller läutet eine neue Ära für die gedruckte Haushaltswerbung ein. Verlage und Zustellunternehmen müssen deswegen ihre Preise erhöhen und setzen den Handel unter Zugzwang.

    [10790 Zeichen] € 5,75