Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Agenturen bezahlen am besten

    Gehalts- und Karrierevergleich zeigt, wieviel Direktmarketingprofis in verschiedenen Branchen und Funktionen verdienen

    HAMBURG Direktmarketingag enturen zahlen ihren Mitarbeitern und Führungskräften mehr Gehalt als der Versandhandel. Während die Agenturen immer häufiger auf Akademiker setzen, haben im Versandhandel die Praktiker das Sagen. Ein Gehalts- und Karriereverglei

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Dr. DM

    Der GWA beklagt die Akademisierung in den Agenturen, eine Tendenz, die auch der 1. Direktmarketing-Gehalts- und Karrierevergleich bestätigt. Dem Dr. Werbung ist nun der Dr. DM auf der Spur. Dabei galt Direktmarketing bis vor wenigen Jahren noch als eher u

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Angemessen

    Werden Manager zu Masochisten? Liest man die Kernergebnisse der Geva- Vergütungsstudie 1996, drängt sich dieser Eindruck auf. Demnach arbeiten Führungskräfte in diesem Jahr mehr als 1995 und nehmen weniger Urlaubstage. Dafür verdienen sie in manchen Branc

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Manager-Gehälter stagnieren

    Geva-Vergütungsstudie: Einkommen kaum gestiegen / Arbeitsbelastung ist höher geworden / Manager mit Gehalt zufrieden

    MÜNCHEN Viele Manager haben in diesem Jahr keine großen Einkommenssprünge machen können. Führungskräfte in den Medien und im Handel mußten gegenüber 1996 sogar leichte Einbußen hinnehmen. Zugenommen hat hingegen die Arbeitsbelastung. Diese Kernergebnisse

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Vertriebsgehälter nun transparent

    Deutsche Verkaufsleiter-Schule legt erste umfassende Gehaltsuntersuchung für Vertriebsführungskräfte nach Branchen vor

    MÜNCHEN Vertriebsmanager verdienen im Durchschnitt 150 000 Mark jährlich, fahren als Firmenwagen am liebsten BMW und legen 62 700 Reisekilometer pro Jahr zurück. Am besten verdienen sie im Druck- und Verlagswesen, am schlechtesten in der Textilbranche. Im

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Schmerzensgeld für Einsteiger

    Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

    FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

    Einstiegsgehälter unter Niveau

    Agenturen zahlen bis zu 20 Prozent weniger als Unternehmen

    FRANKFURT Bei den Einstiegsgehältern für den Nachwuchs reichen Agenturen noch immer nicht an Unternehmen heran, die rund 20 Prozent mehr zahlen. Vor allem die kreativen Hot shops verlangen Bescheidenheit, ergab eine Umfrage bei Agenturen. Der kreative N

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Kopfgeld

    Der GWA gibt es nicht gerne zu. Doch leugnen kann er es nun auch wieder nicht: Stargagen in der Agenturbranche sind zur Zeit weniger denn je ein Mythos - auch wenn die Riege der ganz Großen klein ist. Die spektakulären Wechsel des letzten Jahres haben die

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75