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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Clean Clothes Campaign startet Lohninitiative

    Die Clean Clothes Campaign CCC hat in Europa eine neue Initiative gestartet, mit der Bekleidungshersteller dazu aufgerufen werden, Nähern existenzsichernde Löhne zu zahlen. In 15 europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, wo die deutsche Plattform

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Clean Clothes Campaign startet Lohninitiative

    Die Clean Clothes Campaign CCC hat in Europa eine neue Initiative gestartet, mit der Bekleidungshersteller dazu aufgerufen werden, Nähern existenzsichernde Löhne zu zahlen. In 15 europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, wo die deutsche Plattf

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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon plant drei Logistikzentren in Polen

    Amazon hat Pläne für drei neue Logistikzentren in Polen bestätigt. Der Konzern kündigte an, bis 2015 zwei Warenverteilzentren in Breslau und eines in Posen zu errichten. Diese sollen das „anhaltende Wachstum in Europa“ unterstützen. Jedes Logistikzentrum

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon plant drei Logistikzentren in Polen

    Amazon hat Pläne für drei neue Logistikzentren in Polen bestätigt. Der Konzern kündigte an, bis 2015 zwei Warenverteilzentren in Breslau und eines in Posen zu errichten. Diese sollen das „anhaltende Wachstum in Europa“ unterstützen. Jedes Logistikzen

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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    New York-Mail

    US-Einzelhändler unter Druck

    Staat fordert landesweit Mindestlöhne – Wal-Mart sieht Gewinn gefährdet

    Trotz kontinuierlich steigender Kosten wurden die Mindestlöhne in den USA seit 2009 nicht mehr erhöht. Der vom Bundesstaat geforderte Mindestlohn liegt derzeit bei 7,25 Dollar pro Stunde, was rund 5,45 Euro entspricht. Damit verdient ein Vollzeit-Beschäf

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    New York-Mail

    US-Einzelhändler unter Druck

    Staat fordert landesweit Mindestlöhne – Wal-Mart sieht Gewinn gefährdet

    Trotz kontinuierlich steigender Kosten wurden die Mindestlöhne in den USA seit 2009 nicht mehr erhöht. Der vom Bundesstaat geforderte Mindestlohn liegt derzeit bei 7,25 Dollar pro Stunde, was rund 5,45 Euro entspricht. Damit verdient ein Vollzeit-Be

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 057

    Business Unternehmen & Märkte

    „Akzeptabler Tarif“

    Mehr Lohn für Mitarbeiter der Lederwarenindustrie

    Es gibt mehr Geld. Die Entgeltsätze für die Mitarbeiter in der Lederwarenindustrie werden rückwirkend zum 1. April für die Laufzeit von zwölf Monaten um 3% erhöht. Ab dem 1. April 2014 erfolgt für acht Monate, bis zum 30. November 2014, eine weitere Erhö

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 57

    Business Unternehmen & Märkte

    „Akzeptabler Tarif“

    Mehr Lohn für Mitarbeiter der Lederwarenindustrie

    Es gibt mehr Geld. Die Entgeltsätze für die Mitarbeiter in der Lederwarenindustrie werden rückwirkend zum 1. April für die Laufzeit von zwölf Monaten um 3% erhöht. Ab dem 1. April 2014 erfolgt für acht Monate, bis zum 30. November 2014, eine weitere

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 031

    Business Unternehmen & Märkte

    Ohnmächtige Näherinnen bei H&M

    Die Kampagne für Saubere Kleidung nimmt die „Conscious“-Kampagne des Filialisten aufs Korn

    Von wegen conscious (zu deutsch: bewusst): Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, CCC) greift die neue Werbekampagne von H&M für die Conscious Collection mit Schauspielerin Vanessa Paradis als Testimonial mit einer europaweiten Parodi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 31

    Business Unternehmen & Märkte

    Ohnmächtige Näherinnen bei H&M

    Die Kampagne für Saubere Kleidung nimmt die „Conscious“-Kampagne des Filialisten aufs Korn

    Von wegen conscious (zu deutsch: bewusst): Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, CCC) greift die neue Werbekampagne von H&M für die Conscious Collection mit Schauspielerin Vanessa Paradis als Testimonial mit einer europaweiten Pa

    [2230 Zeichen] € 5,75