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    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Große Geste?

    Top-Manager inszenieren Gehaltsverzicht

    Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem nicht der Chef eines großen Unternehmens verkündet, wegen des aktuellen Geschäftseinbruchs auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Die internationalen Werbekonzerne machen da keine Ausnahme. Mark Read von WPP

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Billig kommt teuer

    Zu niedrige Honorare gefährden die Qualität

    Die regelmäßig wiederkehrenden Beschwerden von Agenturen über unfaire Konditionen und massiven Druck der Einkäufer könnte man als notorisches Jammern von Kaufleuten abtun, deren Gruß die Klage ist. Und in der Tat gibt es immer noch Werbedienstleister

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Flexibilität

    Werbeholdings öffnen sich für alternative Modelle

    Sicherlich kann man darüber streiten, wie stark die Position von Scholz & Friends ist, aus der die Agentur ein neues Beteiligungs- und Partnermodell für seine Führungskräfte etabliert. Das Management sagt, die Agentur stehe prima da und verweist auf

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der neue Pragmatismus

    Agenturen richten sich mit dem Mindestlohn für Praktikanten ein

    Laut, schrill und drastisch war der Aufschrei der Agenturen, als das Mindestlohngesetz 2014 Gestalt annahm. Von „totalem Irrsinn“ sprach Wolf Ingomar Faecks, Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, um nur einen Kritiker zu nennen. V

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der neue Pragmatismus

    Agenturen richten sich mit dem Mindestlohn für Praktikanten ein

    Laut, schrill und drastisch war der Aufschrei der Agenturen, als das Mindestlohngesetz 2014 Gestalt annahm. Von „totalem Irrsinn“ sprach Wolf Ingomar Faecks, Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, um nur einen Kritiker zu nennen. Viele

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Keine Alternativen

    Zeitungen müssen sich auf Stärken besinnen

    Es ist grotesk: Ausgerechnet die Zeitungsbranche, die seit Jahren unter sinkenden Auflagen leidet, stellt einen Teil ihrer Abonnements auf den Prüfstand – weil sie nach der Umstellung auf den gesetzlichen Mindestlohn mehr kosten als bringen. Es sei s

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Keine Alternativen

    Zeitungen müssen sich auf Stärken besinnen

    Es ist grotesk: Ausgerechnet die Zeitungsbranche, die seit Jahren unter sinkenden Auflagen leidet, stellt einen Teil ihrer Abonnements auf den Prüfstand – weil sie nach der Umstellung auf den gesetzlichen Mindestlohn mehr kosten als bringen. Es sei schli

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Bornierte Agenturen

    Von Nanah Schulze

    Wenn es um das Thema Aussbildung geht, reagieren Agenturen höchst sensibel.Sie sind sich der Wichtigkeit qualifizierter Nachwuchskräfte für die Branche durchaus bewußt, leider aber auch der Tatsache, daß die aufzuwendende Zeit dafür in den meisten Fällen

    [2585 Zeichen] € 5,75