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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

    Business Employer Branding

    Working in Fashion

    Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

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    Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

    Business TW-Studie

    Working in Fashion

    Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

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    Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 24,25,26,28,30,33

    Business Diversity Management

    Bunter werden

    Die Modebranche gibt sich gern weltoffen. Diversität ist das neue Buzzword, für die meisten Händler und Hersteller ist Vielfalt selbstverständlich. Im Unternehmen und auf den Laufstegen. Die großen Konzerne stellen Diversity Manager ein und veröffentlichen Inklusions-Berichte. Fairness und Chancengleichheit werden zu entscheidenden Faktoren im Employer Branding. Von der Unisex-Kollektion bis zur Frauen-Quote. Weil es Kunden und Mitarbeiter erwarten, weil gemischte Teams erfolgreicher sind, gerade in Krisenzeiten. Dennoch ist der Gender-Pay-Gap weiter gestiegen und in vielen Führungs-Etagen dominieren noch immer Männer.

    [23817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

    Business Karriere

    Working in Fashion

    Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

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    Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

    Business Karriere

    Working in Fashion

    Mehr als 5300 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2020“ ihr Urteil abgegeben. Das ist neuer Rekord. Im Ranking der Arbeitgeber liegen Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss wieder vorn. H&M und Amazon gehören zu den Gewinnern. Primark und Kik steigen ab. Galeria Karstadt Kaufhof und Gerry Weber sind Schlusslichter. Aber die große Mitarbeiter-Befragung zeigt nicht nur, wie die Arbeitnehmer das Image der großen Firmen bewerten, sondern auch was sie erwarten und wünschen. Und wie die Firmen mit den neuen Arbeitswelten punkten können, die derzeit in der Corona-Krise getestet werden.

    [13402 Zeichen] Tooltip
    Die Top Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 24,25

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Thema Gehalt: Das sagen die Personaler

    „Zu wenig Gehalt“ geben in der TW-Studie Working in Fashion die meisten Befragten als Grund für einen Arbeitgeberwechsel an. Jeder Zweite findet seinen Lohn unangemessen. Personalchefs erklären, ob das in ihren Unternehmen auch so ist. Und wie sie mit dem Thema umgehen.

    [7542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

    Business

    Ein Stück vom Erfolg

    Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 010 bis 016

    Der Modemarkt

    — Karrierechancen in Industrie und Handel —

    Alles so schön bunt hier

    Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

    Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööckler:

    [6607 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 10,11,12,14,16

    Der Modemarkt

    — Karrierechancen in Industrie und Handel —

    Alles so schön bunt hier

    Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

    Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööck

    [6607 Zeichen] € 5,75