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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

    Business Karriere

    Working in Fashion

    Mehr als 5300 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2020“ ihr Urteil abgegeben. Das ist neuer Rekord. Im Ranking der Arbeitgeber liegen Adidas, Betty Barclay und Hugo Boss wieder vorn. H&M und Amazon gehören zu den Gewinnern. Primark und Kik steigen ab. Galeria Karstadt Kaufhof und Gerry Weber sind Schlusslichter. Aber die große Mitarbeiter-Befragung zeigt nicht nur, wie die Arbeitnehmer das Image der großen Firmen bewerten, sondern auch was sie erwarten und wünschen. Und wie die Firmen mit den neuen Arbeitswelten punkten können, die derzeit in der Corona-Krise getestet werden.

    [13402 Zeichen] Tooltip
    Die Top Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 10

    Handel

    Kaufland Rumänien schnürt Corona-Paket

    Händler zahlt Steuern im Voraus – Hersteller bekommen schneller ihr Geld – Boni für die Mitarbeiter

    Bukarest. Kaufland präsentiert sich in Rumänien als Stütze des Gemeinwesens und stellt eine Fülle von Maßnahmen vor, um die Folgen der Krise abzufedern. Unter anderem zahlt der Händler seine Steuern und bezahlt auch seine Lieferanten früher. Kaufland plant 1,6 Mio. Euro Bonuszahlungen an Mitarbeiter und weitere 500000 Euro für Anti-Corona-Projekte ein.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Generalverdachts-Branche

    Nachhaltigkeit darf kein Lippenbekenntnis sein. Das Fehlen wirksamer Initiativen beschädigt die Branche. Ulrike Wollenschläger

    Apple ist abgestiegen, Amazon auch. Standen beide Unternehmen lange Zeit als Arbeitgeber auf der Beliebtheitsskala ganz oben, so wenden sich jetzt junge Berufstätige ab. Innovationen und attraktive Produkte reichen offensichtlich nicht mehr aus, ein groß

    [5455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Die Generalverdachts-Branche

    Nachhaltigkeit darf kein Lippenbekenntnis sein. Das Fehlen wirksamer Initiativen beschädigt die Branche. Ulrike Wollenschläger

    Apple ist abgestiegen, Amazon auch. Standen beide Unternehmen lange Zeit als Arbeitgeber auf der Beliebtheitsskala ganz oben, so wenden sich jetzt junge Berufstätige ab. Innovationen und attraktive Produkte reichen offensichtlich nicht mehr aus, ein

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