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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

    Business

    „Es braucht einfach Zeit“

    Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

    Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

    [10352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

    Business

    Ein Stück vom Erfolg

    Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 009

    Diese Woche

    „Unsere Einstiegsgehälter sind marktfähig“

    Der Handel ist eine „Flop-Branche“. Zu diesem Urteil kam in dieser Woche eine Untersuchung der Job-Börse StepStone, die die Einstiegsgehälter von Hochschulabsolventen verglichen hat. Demnach erhalten Young Professionals mit Hochschulabschluss im Groß- un

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 9

    Diese Woche

    „Unsere Einstiegsgehälter sind marktfähig“

    Der Handel ist eine „Flop-Branche“. Zu diesem Urteil kam in dieser Woche eine Untersuchung der Job-Börse StepStone, die die Einstiegsgehälter von Hochschulabsolventen verglichen hat. Demnach erhalten Young Professionals mit Hochschulabschluss im Gro

    [2160 Zeichen] € 5,75