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    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

    International

    Commercials Streit um Honorarmethoden lähmt Werbebranche in den USA / Unternehmen suchen nach Alternativen

    Konjunktur für Zeichentrickspots

    New York / Die Produktion von Werbespots in den USA erreicht dieser Tage Rekordniveau - in negativer Hinsicht. Der schlagzeilenträchtige Streik der Schauspieler, der sich gegen Honorierungsmethoden wendet (Horizont 38/2000), beschert der Branche handfeste

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 045

    Agenturen

    Streik Keine Einigung zwischen Schauspielergewerkschaften und Agenturverbänden in Sicht / Nachwuchstalente versuchen ihre Chance zu nutzen

    Dürrezeit für US-amerikanische Werbefilme

    Die Schauspielervertretungen in den Vereinigten Staaten streiten für eine bessere Bezahlung.

    New York / Der Streik der amerikanischen Darsteller ist mittlerweile in der neunten Woche. Nur unverbesserliche Optimisten der Werbefilm- und Agenturszene hatten auf eine schnelle Einigung zwischen Schauspielergewerkschaft und Werbebranche gesetzt. Nach d

    [5615 Zeichen] € 5,75