Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 32,33,34,36,37

    TW-Studie Working in Fashion

    Working in Fashion

    Das Gehalt muss stimmen, das Betriebsklima sowieso. Der Vorgesetzte soll verständnisvoll sein und der Arbeitgeber ein tadelloses Image haben. Die Anforderungen von Jobsuchenden und Beschäftigten in der Modebranche sind hoch. Das zeigt die TW-Studie Working in Fashion.

    [9295 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Image-Ranking der Modeanbieter - Drei Streifen an der Spitze
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 048

    TW-Studie Working in Fashion

    Kleine Unterschiede, grosse Folgen

    Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

    Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran liegt

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 48

    TW-Studie Working in Fashion

    Kleine Unterschiede, grosse Folgen

    Auch in der Modebranche mit ihrem hohen Frauenanteil sind Führungspositionen oft in Männerhand. Das liegt auch an den Frauen selbst.

    Seit Jahrzehnten wird in Deutschland über Gleichberechtigung diskutiert, doch im Beruf sind Frauen gegenüber ihren männlichen Kollegen oft im Nachteil. Nach wie vor werden Führungspositionen deutlich öfter mit Männern als mit Frauen besetzt. Woran li

    [3992 Zeichen] € 5,75