Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Honorare dominieren

Laut OWM-Studie werden Werbeagenturen immer häufiger auf Honorarbasis bezahlt. Studie Agenturvergütung auf Seite 21

[152 Zeichen] Tooltip
Honorare dominieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Honorare dominieren

Laut OWM-Studie werden Werbeagenturen immer häufiger auf Honorarbasis bezahlt. Studie Agenturvergütung auf Seite 21

[152 Zeichen] Tooltip
Honorare dominieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 21

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und

[4949 Zeichen] Tooltip
Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge Kunden wollen mehr Media-Leistung fürs Geld Einkaufsrabatte sind für Mediaagenturen das Wichtigste
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 021

Praxis

Mehr Leistung fürs Geld

OWM-Studie Agenturvergütung: Erfolgsabhängige Komponenten in den Verträgen setzen auch Werbeagenturen verstärkt unter Druck

Das Kürzel EaV dürfte zu den Lieblingsbegriffen des modernen Procurements gehören. Schließlich steht es für erfolgsabhängige Vergütung, die vor allem für die Verantwortlichen im Einkauf werbungtreibender Unternehmen den Wert der Arbeit von Werbe- und Med

[4949 Zeichen] Tooltip
Erfolgsabhängige Vergütung nimmt zu

Werbeagenturen profitieren kaum von EaV-Deals

Absatzsteigerung ist für Werbeagenturen Maß aller Dinge
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

OWM legt Broschüre zu Agenturvergütung vor

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich mit dem Thema Agenturvergütung beschäftigt. Ergebnis ist eine 25-seitige Broschüre, in der acht verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt werden. Bemerkenswert: Der Leitfaden ist ohne

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

OWM legt Broschüre zu Agenturvergütung vor

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich mit dem Thema Agenturvergütung beschäftigt. Ergebnis ist eine 25-seitige Broschüre, in der acht verschiedene Vergütungsmodelle vorgestellt werden. Bemerkenswert: Der Leitfaden ist ohne Bet

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 028

Praxis

Mediageschäft wächst solide

OMG-Herbstmonitor: Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) zieht trotz anhaltender Eurokrise positive Jahresbilanz Elke Jacob

Es ist schon bemerkenswert, wie wenig die anhaltende Euro-Krise und alle damit verbundenen ökonomischen Risiken bislang auf die Werbewirtschaft durchschlagen. Während Rettungsschirme mit Hebeln versehen werden und Banken zum Ablasshändler mutieren, flori

[11180 Zeichen] Tooltip
Onlinemedien und Außenwerbung liegen 2011 vorn - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2011 im Vergleich zu 2010 ein? Angaben in Prozent

Preise für TV-Werbung steigen auch 2011 am stärksten an - Wie werden sich die Tausend-Kontakt-Preise 2011 im Vergleich zum Vorjahr pro Mediengattung entwickeln? Angaben in Prozent

Vormarsch der digitalen Medien und des Internets - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 018

Praxis

Spezialisten Marke Eigenbau

Fachkräftemangel: Kommunikationsdienstleister schmieden ihren digitalen Nachwuchs mithilfe von Traineeprogrammen selbst Eva-Maria Schmidt

Die Not ist groß, der Mangel dramatisch. Und obwohl es schon jetzt so unglaublich schlimm sein soll, verschärft er sich weiter - so der Tenor der Berichterstattung über den herrschenden und kommenden Fachkräftemangel. Aber gibt es ihn überhaupt? Oder ist

[8716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Harte Konkurrenz

Agenturen müssen Berater besser bezahlen

Kreativen Nachwuchs gibt es nach wie vor genug. Eng wird es dagegen in der Beratung. Denn gerade diejenigen, die die Beziehung zwischen Kunde und Agentur managen, sind auch aufseiten der Werbungtreibenden heiß begehrt und werden dort deutlich besser beza

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 021

Praxis

Unbekanntes Wesen Agentur

GWA-Nachwuchsstudie: Studenten wissen wenig über Kommunikationsdienstleister als Arbeitgeber Eva-Maria Schmidt

Es ist höchste Zeit! Die Kommunikationsdienstleister müssen endlich aktiv werden und das tun, was ihr Beruf ist: Marken bilden und kommunizieren. Und zwar ihre eigene Arbeitgebermarke. Denn bestimmte Fachkräfte wie Onliner und Social-Media-Experten fehle

[8168 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt ist am bekanntesten - Frage: Kennen Sie eine Werbeagentur mit Namen? (ungestützte Bekanntheit) - Anzahl Nennungen

61 Prozent der Studenten wollen mindestens 30000 Euro zum Einstieg - Frage: Unter welcher Summe würden Sie auf gar keinen Fall anfangen zu arbeiten? Angaben in Prozent

Work-Life-Balance, gute Bezahlung und Weiterbildung locken Talente - Frage: Wie wichtig sind die Kriterien bei der Wahl des künftigen Arbeitgebers? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter