Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Zurück aus der Zukunft

Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

[11515 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Es gibt noch viel Luft nach oben

Gleichstellung: Bei Marketing, Agenturen und Medien steigt der Anteil von Frauen in Führungspositionen, die Lohnlücke schrumpft – beides aber zu langsam. Von Eva-Maria Schmidt

Die einen prognostizieren 132 Jahre, die es noch dauern soll, bis Gleichstellung hergestellt ist (World Economic Forum), die anderen mehr als 300 (UN) – unstrittig ist: Es wird auf jeden Fall noch ganz schön lang dauern, bis Frauen die gleichen Chanc

[4843 Zeichen] Tooltip
Mit Kindern und dem Alter steigt die Ungerechtigkeit - Gender Pay Gap und Gender Care Gap An der Spitze stark unterrepräsentiert - Männer und Frauen in Führungspositionen in GWA-Agenturen Teile und herrsche - Median der Jahresgehälter nach Führungsebene und Geschlecht Frauen verdienen in Marketing & PR deutlich weniger für den gleichen Job - Median- und Durchschnittsgehalt sowie Gender Pay Gap in Marketing & PR Zeit seit Jahren führend - Frauenmachtanteil bei den Leitmedien im Vergleich Online haben die Männer überwiegend das Sagen - Redaktionsleitungen der 100 reichweitenstärksten Onlinemedien
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 9

Hintergrund

Gegen den Fachkräftemangel

GPRA: Ein Report zeigt Professionalisierung bei der Personalarbeit der PR- und Kommunikationsagenturen und deren Effekt

Alle Welt ächzt wegen des Fachkräftemangels. Oder doch nicht? In der Kommunikationsbranche gibt es ein gallisches Dorf, bei dem das wohl anders ist: die Mitglieder des Unternehmensverbands GPRA, der Public-Relations- und Kommunikationsagenturen vertr

[4207 Zeichen] Tooltip
Größtes Plus für Junior:innen - Entwicklung Grundgehälter 2018 bis 2022 nach Berufsgruppe (Durchschnitt ohne Boni, in Euro)
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Andere sind beliebter

GWA-Studie: Agenturen müssen an ihrer Arbeitgeberpositionierung feilen

Hilft Corona den deutschen Kommunikationsagenturen, ihrer negativen Image-Rekrutierungs-Dialektik zu entrinnen? Immerhin plagen sie sich seit Jahren mit dem Bild als schlechte Arbeitgeber herum. Ein Problem, das die komplette Zunft trifft, auch wenn

[5075 Zeichen] Tooltip
Große und mittlere Unternehmen favorisiert - Für welche Art von Unternehmen würdest Du nach Deinem Abschluss am liebsten arbeiten? Starke Differenz - Welches Einstiegsgehalt stellst Du Dir vor?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 8

Agenda

Frauen verdienen deutlich weniger

Mercer berechnet niedrigeren Gender Pay Gap / Lohnlücke zwischen Männern und Frauen klafft aber weiter

Das Beratungsunternehmen Mercer liefert einen neuen Beleg für die ungerechte Bezahlung von Frauen. Abseits jeden Pathos’ zeigen die Ergebnisse der Befragung von mehr als 700 Firmen, dass sich an dieser Tatsache trotz regelmäßiger Selbstverpflichtunge

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 12,13,14

career mag

Summe vieler Faktoren

Branche, Verantwortung, Region und Berufsjahre entscheiden mit über das Gehalt in Marketing und Kommunikation

Es geht ums Geld. Das ist einfach so: Wenn es um den Job geht, ist für die Mehrheit, jung oder alt ist egal, entscheidend, was sie oder er verdient. Das Gehalt bestimmt für sie den Wert der geleisteten Arbeit, die Anerkennung durch Vorgesetzte, Freun

[9099 Zeichen] Tooltip
Gehälter in der Digitalbranche Marketing auf hinteren Plätzen Bestbezahlt in Marketing & PR In Zürich sechsstellig Österreich zahlt weniger Top und Flop für Marketer
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Sprecht endlich über Geld!

Gender Pay Gap: Valide Zahlen fehlen bei den Agenturen in Deutschland – besser macht das die herrschende Ungleichheit nicht

Eine Empörungswelle schwappte über Hollywood, als bekannt wurde, dass der Schauspieler Mark Wahlberg für Nachdrehs für einen Kinofilm anderthalb Millionen Dollar kassierte, seine Kollegin Michelle Williams dagegen weniger als 1000 Dollar (80 pro Tag)

[8148 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Mehr Geld für Marketer

Vergütungsreport von Kienbaum zeigt, dass die Gehälter im Marketing mehr steigen als im Vorjahr

Die Grundvergütung der Führungs- und Fachpositionen in den Arbeitsgebieten Marketing und Vertrieb ist 2017 im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 2,9 Prozent gestiegen. Damit fällt das Plus übergreifend etwas höher aus als im Jahr zuvor, als di

[2115 Zeichen] Tooltip
Wer im Marketing am meisten verdient - Durchschnitts-Jahresgesamtgehalt in Euro
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Gehaltszahlen gegen Kritik

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veröffentlicht erstmals Gehaltszahlen seiner Mitgliedsagenturen, die HORIZONT exklusiv vorliegen. Die Daten zeigen, dass Agenturen ihre Mitarbeiter auf vielen Positionen besser bezahlen, als es manch ande

[541 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Agenda

Wie gut Werber verdienen

GWA wehrt sich mit der Veröffentlichung von Gehaltszahlen gegen das Vorurteil der Ausbeutung

Die Chefs der GWA-Agenturen haben die Nase voll: Wieder einmal publiziert ein Portal, in dem Fall Gehalt.de, eine Studie zu Gehältern in Agenturen. Der Tenor: Nur wenige verdienen überhaupt angemessen und gut. Und wieder einmal müssen die Dienstleist

[3905 Zeichen] Tooltip
Solides Gehaltsniveau - Gehaltsquartile nach Karrierestufe (in Euro) Plus auf allen Ebenen - Entwicklung der Gehälter nach Karrierestufe (in Euro)
€ 5,75

 
weiter