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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 24,25

    Business

    Das Ende von billig

    Die Kosten in den Beschaffungsländern steigen, viele Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht mehr. Mehr Technik und ein intelligenterer Sourcing-Mix könnten Abhilfe schaffen.

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 039

    Business

    Hugo Boss: Ärger in Izmir

    Gewerkschaft beklagt niedrige Löhne

    Türkische Gewerkschaften haben Hugo Boss ins Visier genommen. In einem Artikel auf der Homepage der Organisation IndustriAll werden Vorwürfe gegen die Metzinger erhoben. So erhalte die Mehrzahl der Mitarbeiter Löhne, die unter der Armutsgrenze liegen, ge

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 39

    Business

    Hugo Boss: Ärger in Izmir

    Gewerkschaft beklagt niedrige Löhne

    Türkische Gewerkschaften haben Hugo Boss ins Visier genommen. In einem Artikel auf der Homepage der Organisation IndustriAll werden Vorwürfe gegen die Metzinger erhoben. So erhalte die Mehrzahl der Mitarbeiter Löhne, die unter der Armutsgrenze liegen

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC pra

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 026

    Business

    China-Chaos

    Die Beschaffung aus Asien ist ins Stocken geraten. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Mitarbeiter und Kapazitäten fehlen, Preise explodieren. China, der größte Sourcing-Markt für die Textil- und Bekleidungsanbieter, sortiert sich neu. Und

    Seinen Kunden hat er jetzt einen Brief geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte seines Unternehmens muss Textil-Agent H. erklären, weshalb er die bestellten Stoffe aus Asien nicht in den versprochenen Mengen, nicht zu den angegebenen Preisen und sch

    [13424 Zeichen] Tooltip
    DIE HÄLFTE KOMMT AUS ASIEN - Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland im Jahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Business Thema

    Der Rubel rollt

    Handel und Industrie sind sich einig wie selten: Der russische Modemarkt weist Zuwachsraten auf wie kaum ein anderer in der Welt. Ein Ende des Booms ist vorerst nicht in Sicht. Die Goldgräber stecken ihre Claims ab. Wer zu spät kommt, hat mindestens

    "Wer heute in Russland unter 50% Wachstum hat, gilt schon als underperformer", sagt Bernd Bothe. Schon in wenigen Jahren werde der Markt von der Gesamtgröße dem deutschen entsprechen und ihn wahrscheinlich sogar übertreffen. Der geschäftsführende Partner

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    Riesen-Potenzial in den Millionenstädten Russlands

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSHÄNDLER - Gehobenes mittleres Preissegment, Casualwear, ohne Wäsche, Sport-, Pelz-, Leder-, Kinderbekleidung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Markentreu und qualitätsbewusst

    Die türkischen Mitbürger sind eine werberelevante Zielgruppe mit hoher Kaufkraft. Bei aller Integration, gerade was die Konsumgewohnheiten und Marken angeht, erfordern die kulturellen und sozialen Unterschiede eine andere Ansprache dieser Zielgruppe. Von Frank Heinrich

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Türkische Staatsangehörige
    € 5,75