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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC pra

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 026

    Business

    China-Chaos

    Die Beschaffung aus Asien ist ins Stocken geraten. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Mitarbeiter und Kapazitäten fehlen, Preise explodieren. China, der größte Sourcing-Markt für die Textil- und Bekleidungsanbieter, sortiert sich neu. Und

    Seinen Kunden hat er jetzt einen Brief geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte seines Unternehmens muss Textil-Agent H. erklären, weshalb er die bestellten Stoffe aus Asien nicht in den versprochenen Mengen, nicht zu den angegebenen Preisen und sch

    [13424 Zeichen] Tooltip
    DIE HÄLFTE KOMMT AUS ASIEN - Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland im Jahr 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Business Thema

    Der Rubel rollt

    Handel und Industrie sind sich einig wie selten: Der russische Modemarkt weist Zuwachsraten auf wie kaum ein anderer in der Welt. Ein Ende des Booms ist vorerst nicht in Sicht. Die Goldgräber stecken ihre Claims ab. Wer zu spät kommt, hat mindestens

    "Wer heute in Russland unter 50% Wachstum hat, gilt schon als underperformer", sagt Bernd Bothe. Schon in wenigen Jahren werde der Markt von der Gesamtgröße dem deutschen entsprechen und ihn wahrscheinlich sogar übertreffen. Der geschäftsführende Partner

    [8765 Zeichen] Tooltip
    Riesen-Potenzial in den Millionenstädten Russlands

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSHÄNDLER - Gehobenes mittleres Preissegment, Casualwear, ohne Wäsche, Sport-, Pelz-, Leder-, Kinderbekleidung
    € 5,75