Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

    Business Thema

    Wer geht in die Verlängerung?

    In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

    Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

    [10910 Zeichen] Tooltip
    KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

    KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

    WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 026

    Handel

    Ladenöffnungszeiten: Mitarbeiter-Akzeptanz war bei Jacobi kein großes Problem

    "Ladenschluß ist Wettbewerbsfaktor"

    be Köln - Mit der Einführung der Arbeitszeit-Konten hat das Modehaus Jacobi vor Jahren die Basis geschaffen für eine flexible Personaleinsatzplanung. "Das verschafft uns jetzt Riesenvorteile", sagt Dr. Georg Jacobi. In drei Workshops wurden die Abteilun

    [3818 Zeichen] € 5,75