Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    POS-Auftritt und Kategorie sollten harmonieren

    Verpackungsdesigns und Ladenbau-Faktoren haben womöglich Einfluss auf den Produktabsatz – Studie der Wiesbaden Business School

    Wiesbaden/Frankfurt. Verbraucher verbinden FMCG-Kategorien unbewusst mit bestimmten Wesenszügen. Experten raten der FMCG-Industrie, das Erscheinungsbild von Verpackungen und POS-Umfeldern darauf abzustimmen. Zu große Abweichungen, so die These, könnten sogar den Absatz beeinträchtigen.

    [4371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    POS-Auftritt und Kategorie sollten harmonieren

    Verpackungsdesigns und Ladenbau-Faktoren haben womöglich Einfluss auf den Produktabsatz – Studie der Wiesbaden Business School

    Wiesbaden/Frankfurt. Verbraucher verbinden FMCG-Kategorien unbewusst mit bestimmten Wesenszügen. Experten raten der FMCG-Industrie, das Erscheinungsbild von Verpackungen und POS-Umfeldern darauf abzustimmen. Zu große Abweichungen, so die These, könnten sogar den Absatz beeinträchtigen.

    [4371 Zeichen] € 5,75