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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

    Business

    Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

    Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

    [6302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 36,37

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedi

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 5

    News

    Abercrombie&Fitch will im Ausland wachsen

    Abercrombie&Fitch will bis 2015 seine Erlöse von heute 3,47 Mrd. Dollar (2,43 Mrd. Euro) auf 7,5 Mrd. Dollar mehr als verdoppeln. Ein Großteil des Wachstums soll aus dem Ausland kommen. Der US-Bekleidungsfilialist führt neben Abercrombie&Fitch das jü

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Designer-Läden

    Stella McCartney, New York. "In diesem Laden finden sich nur Dinge, die ich selbst auch gern in meiner eigenen Wohnung hätte", erklärte die britische Designerin Stella McCartney anlässlich der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores im ehemaligen New Yorke

    [8748 Zeichen] € 5,75