Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Individualität in der CD-Abteilung

    Ladenbauer OBV hat sich auf Tonträgerpräsentation spezialisiert

    ra. Frankfurt, 6. Juli. Das seit 1984 bestehende Ladenbauunternehmen OBV & Partner, Vreden, hat sich hauptsächlich auf den Fachhandel für Unterhaltungselektronik spezialisiert. Die zum Unternehmen gehörende selbständige Vertriebstochter Professional Store

    [3691 Zeichen] € 5,75