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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

Business

SportScheck testet Pricingmodelle

Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

Business

SportScheck testet Pricingmodelle

Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusammen

[7070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 22,23

Business

Haus der Schuhperlative

Starker Auftritt: In der Kölner Innenstadt hat der westfälische Schuhhändler Zumnorde sein zweitgrößtes Haus gestartet.

Alle sind sie da, als am vergangenen Donnerstag, pünktlich um zehn Uhr, die Türen aufgehen. Franz-Josef Zumnorde, Heinrich Zumnorde, Thomas Zumnorde. Zahlreiche weitere Verwandte sind angereist. Es ist deutlich zu spüren: Hier steht eine Familie zusa

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 35

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150m²) und Köln (325m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120m²) umgesetzt. Am

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

[6678 Zeichen] € 5,75

 
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