Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

"Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

[7642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Faszination Buch auf der Großfläche

Die große Welt des Buchhandels, zugeschnitten auf die Kunden eines SB-Warenhauses lautet die Kurzformel für das Konzept "Best of Books". Mit dem Shop-in-Shop-System erhofft sich Real hohen Umsatzzuwachs sowie eine Steigerung seiner Kompetenz im Buch-Segment. Von Doris Evans

[7406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Vier schöne Töchter vereint

Am Mittwoch eröffnete in Frankfurt das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG/Von Ulla Bosshammer

Für 100 Millionen DM baute der Douglas-Konzern ein komplett neues Kaufhaus auf der Frankfurter Zeil. Es birgt vier Unternehmens-Töchter unter einem Dach, die zu einem Lifestyle-Konzept zusammengeführt sind. Zeil in style - so der Name, steht für einen neuen Vertriebstypen, den der Konzern so bald als möglich auch in anderen Großstädten verwirklichen möchte.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Schaufenster der Düfte

Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raum für Duft und Farbe

Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

[6861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

[22896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

[10953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Einkaufen wie in der Türkei

Yimpas plant ein Dutzend bikulturelle SB-Warenhäuser / Von Jörg Rode

Die türkische Aktiengesellschaft Yimpas plant die Errichtung von rund einem Dutzend SB-Warenhäusern mit türkisch-deutschem Sortiment in der Bundesrepublik. Das 4500 Quadratmeter große Geschäft in Offenbach gibt einen Eindruck von dem Konzept, mit dem Yimp

[9034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Anknüpfen an vergangene Bedeutsamkeit

Auch das Düsseldorfer Horten-Haus ist jetzt umgestellt auf das Galeria- Konzept / Von Brigitte Michel

Das ehemalige Horten Warenhaus an der Berliner Allee, einer Parallelstraße zur Düsseldorfer Königsallee, hat mächtig am Auftritt gefeilt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellte das Haus gerade auf das ertragsstarke Galeria Konzept um. Als Galeria Kaufhof

[7012 Zeichen] € 5,75

 
weiter