Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

    Business Mainstream

    Alles für die Mitte

    Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

    Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 023

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den verg

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 23

    Business

    SportScheck testet Pricingmodelle

    Der Sporthändler hat in Köln einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und die internen Prozesse im Unternehmen auf Vordermann gebracht

    In die Modernisierung des Stores in der Kölner Innenstadt investierte SportScheck in etwa den Betrag, den der 1. FC Köln erhielt, als Lukas Podolski 2012 zu Arsenal wechselte: Rund 10 Mill. Euro. Zwar verzeichnete der Münchner Sporthändler in den

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Handel rechnet mit spitzem Bleistift

    Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

    Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

    [6283 Zeichen] € 5,75