Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 035

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150 m²) und Köln (325 m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140 m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120 m²) umgesetzt. Am

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 35

Business

Mehr Wohnzimmer-Gefühl für die More & More-Läden

More & More aus Starnberg hat das neue, inhouse entwickelte Ladenbaukonzept bislang in den eigenen Stores in Passau (150m²) und Köln (325m², Foto), im Partner-Store in Stuttgart (140m²) sowie im neu eröffneten Laden in Landshut (120m²) umgesetzt. Am

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

IFC - International Fairtrade Conference Thema: "Fairtrade im Handel". Programm Fairtrade-Experten aus Deutschland und Europa sowie Produzenten aus Übersee (u.a. Coop Schweiz, Cadbury, Kesko/Finnland, Rewe-Group, World Future Council) berichten, welch

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 040

Service Ladentechnik

Einkaufserlebnis ist einen Preis wert

Auszeichnung für gelungenes Ladenkonzept geht unter anderem an Hussel, Manufactum und Habitat

Köln, 12. Mai. Der Konfiserie-Filialist Hussel hat im Branchenwettbewerb "Store Concept 2005" den ersten Platz in der Kategorie Food belegt. Der "anregende" Sortimentsmix und die "aus traditionellen und modernen Elementen bestehende" Einrichtung ließen ei

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

[10440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

Service Ladenbau

Schutz vor Schäden

McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 058

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

YBF-Seminar Die Young Business Factory der LZ steht diesmal unter dem Motto: "Total Quality Management" und findet bei und mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof statt. Programm: Klaus Kobjoll gehört heute zu den erfolgreichsten und innovativsten Hoteliers

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Vier schöne Töchter vereint

Am Mittwoch eröffnete in Frankfurt das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG/Von Ulla Bosshammer

Für 100 Millionen DM baute der Douglas-Konzern ein komplett neues Kaufhaus auf der Frankfurter Zeil. Es birgt vier Unternehmens-Töchter unter einem Dach, die zu einem Lifestyle-Konzept zusammengeführt sind. Zeil in style - so der Name, steht für einen neuen Vertriebstypen, den der Konzern so bald als möglich auch in anderen Großstädten verwirklichen möchte.

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S022

Läden '99

Ungebrochener Center-Boom Der Handelsstandort Shopping-Center boomt bundesweit. Am schnellsten wachsen die Verkaufsflächen in Berlin. In die Schönhauser Allee-Arcaden im Bezirk Prenzlauer Berg stürmten am Eröffnungstag 125000 Leute. Frauenhaus Mit n

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter