Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 026

Handel

Platzlgassen: P & S Lady Fashion etabliert sich neu

Konzentriert auf zwei Marken

up München - Nina Ricci und Linea Golf präsentieren sich im Gotischen Hof von Rita und Jürgen Adolffs stilvollem Einkaufs-und Flaniertreff "Platzlgassen" unter einem Dach. Die P & S Lady Fashion, Inhaberin Pohla Bottmann, setzt nach der Etablierung ihre

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite B004

Handel/Läden

Burkardt: Vier-Millionen-Investition in Crailsheim

Ein Haus, das Phantasie zeigt

Burkardt in Crailsheim wurde mit einer Investition von 4Mill. DM von 1400 auf 2000m2 Verkaufsfläche vergrößert, durch einen Lichthof erhellt, durch Granitwege strukturiert. Die durch eine neue Treppe verbundenen drei Etagen wurden komplett neu eingerichte

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 024

Handel / Läden

Modehaus Mäntel Meyer: Verkaufsfläche mehr als verdoppelt

Rosé für die Dame, Grün für den Herrn

rt Zwickau - "Es ist gar nicht vertretbar, in so guter und zentraler Lage im Erdgeschoß ein Lager zu haben," sagte sich Verena Dehmer im Frühjahr dieses Jahres und baute um. Das Modehaus Mäntel Meyer am Zwickauer Markt wurde von 320m2 auf 765m2 vergrößert

[2697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 034

Handel / Ausland

Frankreich: Die großen Themen im Ladenbau heißen Kostenminimierung, Funktionalität und Self-Service

Filialisten tonangebend im Shop-Design

Paris - Unter dem Druck der Krise sucht der französische Modehandel nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der "Inszenierung" der Verkaufsräume und einer kundenfreundlichen Präsentation. Im oberen Genre ist in Frankreich eine relative Nüchternheit de

[10991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 037

Handel/Läden

Frankreich: Trends und Perspektiven im Laden-Design

Architekten werden zu Merchandisern

go Paris - Die Zeiten immer neuer "Flagship"-Stores sind vorbei. Auch das oft teuer-theatralische Dekor, das in den 80er Jahren die Pariser Laden- Avantgarde prägte, ist out. Das sagen französische Shop-Designer, die sich heute eher als Merchandiser denn

[5578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 029

Handel/Läden

Laden-Design der 90er Jahre

Auf dem Weg zur Bescheidenheit

Stellen Sie sich das einmal vor: Es wird demonstriert, Steine fliegen, die Schaufensterscheiben ihres schönen Ladens gehen zu Bruch. Würden Sie das so belassen und zu Design erklären? Spinnerei? Keineswegs. In New York sieht man bereits diesen "Trend zur

[4204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H002

Off Line Interior Design

Editorial

Vorwärts in die Vergangenheit Von Sabine Kusch

Die achtziger Jahre und deren langer Abschied lassen sich wunderbar an der Geschichte der Esprit-Läden ablesen. Seit Beginn des vergangenen Jahrzehnts hat Esprit außerordentlich namhafte Architekten und Designer mit der Kreation neuer Niederlassungen beau

[2322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H008

Off Line Interior Design

Paris

Design beim Discounter Der Geist von Jeanne Lanvin

Die Discount- Kette Tati ist ein Phänomen in der französischen Distributions-Szene: Der Anbieter von Mode zu Minipreisen bedient die sogenannten "kleinen Leute", hat aber zugleich ein modisches Image. Jetzt lanciert Tati sogar eine Eigenmarke, präsentiert

[6156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 028

Handel / Ausland

Großbritannien: Rodier eröffnet Flagship in London

Damen und Herren unter einem Dach

ed London - Die französische Modefirma Rodier führt ihr neues Shop- Konzept mit der Eröffnung eines Flagships in London nun auch in Großbritannien ein. Mit dem neuen Konzept, das in Frankreich bereits vor einigen Monaten realisiert wurde, werden die Lab

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 202

Mode / Jeanswear Ausland;

Jeanshandel in Paris: Ladenbau und Ware Hand in Hand

Trendkonzept Purismus pur

go Paris - Die neuesten Trends im Pariser Jeans-Einzelhandel zeigen eindeutig eine Kehrtwende: Während die 80er Jahre Läden à la Old America favorisierten, zählt in den beginnenden 90'ern nur das Produkt. Inspiration für die neuen weißen, schlichten Laden

[3917 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter