Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

    Wohnen

    VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

    Man muß Emotionen wecken

    Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 055

    Wohnen

    Ralph Lauren: Synonym für Lifestyle-Konzepte

    "People like to buy dreams"

    es New York - Von außen wirkt der Ralph Lauren Flagship-Store Madison Avenue/Ecke 72. Straße sehr gepflegt, aber nicht spektakulär. Drinnen offenbart sich eine besondere Welt - "Ralph's world" Zum besonderen Zauber trägt dennoch das Haus bei, Rhinelande

    [5907 Zeichen] € 5,75