Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Französisches Flair an der Spree

    Galeries Lafayette gilt als Hoffnungsträger für die künftige Einkaufsmeile Friedrichstraße / Von Gustav A. Weber

    Begleitet von unerhörtem Medien-echo begann nach zweimaligem Aufschub das Pariser Kaufhausunternehmen Galeries Lafayette sein deutsches Experiment - wo sonst, wenn nicht an der Französischen Straße, als wichtiger Magnet der Berliner Friedrichstadtpassagen

    [7199 Zeichen] € 5,75