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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

    Journal

    „Mehr von allem“

    Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

    [6262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 28,29

    Business Store Design

    Pretty in Pink

    Mit Pop-ups in den Läden in Paris und New York huldigt Zara dem Hype um Barbie.

    Barbiecore, Barbiemania, Pink so weit das Auge reicht. Seit zwei Wochen läuft der neue Barbie-Film in den Kinos und bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Die Vermarktungsmaschinerie lief schon Monate vorher und sorgte dafür, dass Pink einen la

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

    Business

    Birkenstock in der Box

    Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

    Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 089

    Service Neue Bücher

    Dramaturgie der Verführung

    Wer Waren inszenieren will, braucht Kreativität und ein Programm, um Spannung zu erzeugen. Er benötigt Kenntnisse über Formen und Symbole, über die Wirkung von Farben und von Licht. Zwei Neuerscheinungen befassen sich mit den psychologischen Hintergr

    In der "Erlebnisgesellschaft" muß auch das Einkaufen zum Abenteuer werden, das Warenhaus wird zum Spielplatz. Nach Christian Mikunda, Autor von "Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung", leben wir im "Zeitalter der Unwiderstehlichkeit", das nach

    [5185 Zeichen] € 5,75