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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der Rue S

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der R

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

Business Läden

Weltstadthäuser und Erlebniswelten

Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

[12535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 046

Business Handel

Louis Vuitton eröffnet Flaggschiff

Zweijähriger Umbau in Paris; Fläche auf 1800m² mehr als verdoppelt

Nach zweijährigen Umbauarbeiten hat Louis Vuitton sein Pariser Flaggschiff auf den Champs Elysées neu eröffnet. Das "Maison Louis Vuitton" vergrößerte seine Fläche von 800 auf 1800m², um der gewachsenen Produktpalette der Marke gerecht zu werden, wie Yve

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

Journal Vertriebskonzept

"Wir wollen Satte hungrig machen"

Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

[8418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Der Letzte der Giganten

Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Maxi-Continent im Pariser Osten

Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

[12713 Zeichen] € 5,75

 
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